Gratis bloggen bei
myblog.de

!home sweet home!

hallo ihr lieben!

erstmal n dickes sorry, dass ich schon sooo lang nich mehr geschrieben habe.. aber haben ja im moment ferien & da ist dann eben auch nich so extrem viel spannendes passiert habe ganz fleißig gearbeitet, trainiert, und mich weitestgehend entspannt.

nachdem wir den fernsehfilm abgedreht hatten und ich nicht mehr ständig ganze tage am set sitzend verbracht habe, hatte ich auf einmal schöön viel zeit, um auch mal meine ferien zu genießen. war des öfteren in planten un blomen, das ist der park bei mir vor der haustür, habe viel mit manie aus meiner klasse gemacht, und hab dann immer wieder gearbeitet zwischendurch. wurde vor einiger zeit offiziell statt immer nur als tutanchamunaufpasser zusätzlich noch als gastrotrine eingesetzt sprich ich war auf lauter schicken veranstaltungen & muss gut betuchten leuten essen servieren, wein einschenken, mit schickem kellneroutfit & allem drum & dran :D. ist eigtl ganz lustig, die zeit geht schnell rum. ist nur gaaanz schrecklich, wenn man bei 35° (ja, in HH ist tatsächlich auch sommer!) in langer schwarzer stoffhose, zunen schuen & langärmeliger, bis zum anschlag zugeknöpfter, bluse rumspringen muss. aber was tut man nicht alles fürs liebe geld .

bin jetzt dann gestern abend mit dem zug losgefahren gen heimat & auch gut angekommen. bin jetzt 3 wochen wieder zu hause. ich freu mich schon ganz doll drauf, nächste woche mit meiner mama kleine kulturwoche zu machen :P erst gehts zu nem backstagekonzert von willemijn verkaik & patrick stanke, und dann am wochenende zu wicked. dernière von mathias edenborn gucken. das wird toll! ansonsten hab ich noch gar nix groß vor & hoffe, dass ich gaaanz viele von euch in der zeit treffen kann!

so.. das war jetzt diesmal ein recht kurzer eintrag. sommerloch :D. jetzt werd ich mir wohl ne katze suchen zum zwangskuscheln^^. und dann gehts später zur lieben oma - mittagessen. juhuuu! euch allen einen schönen sommerlichen tag!

♥ alina.

20.7.10 10:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (20.7.10 11:53)
backstagekonzert von willemijn verkaik & patrick stanke - OH WIE ICH DICH BENEIDE!

Wünsche Dir schöne Ferien ...lg hanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen