Gratis bloggen bei
myblog.de

schon so lang her?

so meine lieben, hab jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, das tut mir voll leid, aber sooo richtig viele spannende sachen sind nicht mehr unbedingt passiert.
hatten jetzt vom 4.-24. oktober ferien. hört sich vllt komisch an, weil wir ja im august erst ferien hatten, aber diieese ferien hatten wir alle trotzdem mehr als genug zu tun wir mussten eine partnerchoreo für jazz/ballett vorbereiten und eine partnerchoreo für steppen. allein dafür sind 3 wochen schon knapp. mit timna habe ich die choreo für steppen gott sei dank schon länger vor den ferien angefangen & auch fertig bekommen. da waren wir beide total froh drüber! können das jetzt noch ab & zu nochmal üben, aber arbeiten mussten wir in den ferien nicht mehr dran.
mit steffi habe ich die choreo für jazz & ballett gemacht. damit haben wir jetzt in den ferien auch erst angefangen, aber das hat eigtl auch echt gut funktioniert. treffen uns heute noch ein letztes mal zum üben & morgen wirds dann das erste mal vorgetanzt .freu mich schon sehr drauf und bin auch auf die anderen choreo gespannt. find es nur schade, dass sich viele ihren tanz einfach von jemand anderem haben choreographieren lassen. meiner meinung nach ist genau das, was das wichtige an der aufgabe ist.. dass wir uns mit choreographieren mal beschäftigen... aber naja, ist deren entscheidung. das muss jeder selber wissen. freu mich trotzdem alles anzugucken!

dann war ich ja auch noch eine woche zu hause. das war total toll, aber haaaammer, wie schnell so ne woche rumgehen kann. kaum war ich da, musst ich irgendwie schon wieder fahren, aber hab mich über alle gefreut, die ich seit langem mal wieder gesehn habe & hoffe, dass ich das bei allem mit denens nich geklappt hat bald auch nachholen kann (osterferien :D ?).
ach! und seit letztem wochenende arbeite ich auch in der staatsoper von meiner firma aus. eigentlich echt cool, weil man tatsächlich einiges hören kann, wenn die vorstellung läuft! aber es ist halt schon sehr wenig zu tun.. man lässt die leute auf ihr plätze & sitzt zwischen den pausen doof rum, oder man nimmt ihnen die jacken ab & sitzt zwischen den pausen doof rum :D. das hat aber irgendwie auch sein gutes, weil man sich n buch oder irgendwas mitnehmen kann, was man grade zu tun hat. ist auf jeden fall leicht verdientes geld :P.
so, dann werd ich jetzt mal den letzten freien tag genießen, bevors wieder rangeht. freu mich aber eigtl schon sehr auf wieder unterricht haben!! euch allen noch einen schönen sonntag!

♥ alina.

24.10.10 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen